Wir suchen: Stellv. Pflegedienstleitung
Die Caritas Sozialstation ist seit vierzig Jahren der ambulante Pflegeanbieter in Memmingen und Umgebung. Zu unserer Unternehmensphilosophie gehören gute Arbeitsbedingungen, eine faire Bezahlung und ein kollegiales Miteinander.
Aufgaben der stellv. Pflegedienstleitung
- Beratung von pflegebedürftigen Menschen und ihren Angehörigen
- Verordnungsmanagement
- Unterstützung bei der Patientenaufnahme, Touren- und Einsatzplanung
- Anleitung von Praktikanten und Auszubildenden
- Umsetzung des Qualitätsmanagements
Voraussetzungen
- Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft
- Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren
- eine abgeschlossene Weiterbildung als Pflegedienstleitung ist von Vorteil
- Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen
- Einfühlungsvermögen und hohe Sozialkompetenz
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Unsere Leistungen für Sie
- ein herzliches Miteinander in einem kollegialen und motivierten Team
- verantwortungsvolles, kreatives Arbeiten mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten
- interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- attraktive Vergütung nach AVR mit 13. Monatsgehalt
- betriebliche Altersvorsorge und Beihilfeversicherung
- vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Caritas Sozialstation Memmingen und Umgebung gGmbH
Herr Andreas Aigster
Marienrain 4
87700 Memmingen
sozialstation@caritas-unterallgaeu.de